Richtigstellung: Reus-Aussagen über den FC Bayern eine Ente

von Tobias Feldhoff
1 min.

Marco Reus hat einen Wechsel zum FC Bayern München doch nicht so unmissverständlich verschmäht wie von der englischen Zeitung ‚Daily Mirror‘ behauptet. „Das ist – wie so häufig – ein Fake“, stellt Borussia Dortmunds Pressesprecher Sascha Fligge gegenüber ‚11Freunde‘ richtig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hintergrund: In seiner Ausgabe vom 11. Januar hatte der ‚MirrorReus unter anderem mit folgender Aussage zitiert: „Ich wünsche Lewandowski und Götze Glück, aber Bayern wird mich niemals bekommen. Geld ist nicht alles.“ Für alle Missverständnisse, die durch die Zitierung des englischen Boulevardblatts entstanden sind, möchte sich FussballTransfers bei seinen Lesern entschuldigen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter