Schalke reagiert auf Embolo-Gerücht

von Lukas Hörster - Quelle: WAZ

Jochen Schneider bleibt in der Personalie Breel Embolo entspannt. Der Sportvorstand von Schalke 04 sagt der ‚WAZ‘: „Spekulationen sind in der Sommerpause völlig normal, aber wir beteiligen uns nicht daran. Fakt ist: Breel Embolo hat bei uns einen Vertrag bis 2021 und ist Bestandteil unserer Planungen für die neue Saison.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am heutigen Freitag hatte die ‚WAZ‘ berichtet, dass Borussia Mönchengladbach seine Fühler nach Embolo ausstreckt. Der Schweizer ist nach wie vor der Rekordneuzugang der Schalker. 2016 war der Angreifer für 26,5 Millionen Euro vom FC Basel nach Gelsenkirchen gewechselt. Embolos Vertrag ist noch bis 2021 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter