Scharner bekennt sich zum HSV

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Paul Scharner sieht seine Zukunft beim Hamburger SV. „Das ist mein fester Wille. Mein Verein soll der HSV bleiben. Es sei denn, der Verein will mich nicht mehr. Dann würde ein Paul Scharner nicht im Weg stehen“, erklärt der 33-jährige Abwehrspieler gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘. Scharner, der in der Rückrunde auf Leihbasis für Wigan Athletic spielte, kehrt am Saisonende an die Elbe zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aber ich habe dieses halbe Jahr lediglich als Chance gesehen“, betont Scharner, der mit den ‚Latics‘ am vergangenen Wochenende sensationell den FA Cup gewann (1:0 gegen Manchester City). Der Vertrag des österreichischen Nationalspielers bei den Norddeutschen ist noch bis 2014 datiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter