Scholes: „Guardiola wird ManCity übernehmen“

von Matthias Rudolph
1 min.

Paul Scholes ist sich sicher, dass Pep Guardiola den FC Bayern München in Richtung Manchester City verlassen wird. „Die Quellen in Manchester sagen eindeutig, dass Pep Guardiola den Job übernehmen wird, wenn sein Vertrag bei Bayern München im kommenden Sommer ausläuft“, schreibt der Ex-Spieler von United in seiner Kolumne für den ‚Independent‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eventuelle Vertragsgespräche mit dem FCB hat Guardiola in das kommende Jahr verlegt. Zudem deutete der Spanier in der Vergangenheit immer wieder an, dass er eines Tages einen Verein in der Premier League übernehmen möchte. Zuletzt gab es Gerüchte, dass Manchester City seinen Trainer Manuel Pellegrini im Sommer entlässt und eine Übergangslösung sucht, bis Guardiola frei ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter