Trabzonspor: Lazio, Tottenham und Fulham buhlen um Yilmaz

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Dem türkische Spitzenklub Trabzonspor liegen konkrete Angebote für Torjäger Burak Yilmaz vor. „Wir wollen dieses Kapitel schnellstmöglich schließen. Lazio Rom, Tottenham Hotspur und der FCFulham wollen Burak verpflichten und wir müssen sehen, was passiert“, zitiert ‚Sky Sports‘ Präsident Sadri Sener. Der 26-jährige türkische Nationalspieler, dessen Vertrag noch bis 2015 datiert ist, wird seit Wochen mit mehreren europäischen Topklubs in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Saison erzielte der Stürmer 32 Tore in 30 Süper Lig-Spielen und möchte im kommenden Sommer den nächsten Karriereschritt wagen: „Ich träume davon, zu einem der großen Klubs in Europa zu wechseln. In Kürze werde ich wissen, für welchen Verein ich in der kommenden Saison spielen werde.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter