Trotz de Boer-Abschied: Huntelaar weiter im Ajax-Fokus

von Lukas Heimbach
1 min.

Klaas-Jan Huntelaar ist trotz des Rücktritts von Frank de Boer noch immer Thema bei Ajax Amsterdam. Wie der niederländische ‚Telegraaf‘ berichtet, steht der 32-jährige Torjäger von Schalke 04 weiterhin weit oben auf der Prioritätenliste des Rekordmeisters aus der Grachtenstadt. Eine Ajax-Klausel, von der die ‚Bild‘ zuletzt fälschlicherweise berichtete, gibt es aber nicht, wie der Torjäger unlängst erklärte: „Es gibt in der kommenden Transferperiode keine spezielle Ajax-Klausel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch spielt Huntelaar in Gedanken mit einer möglichen Rückkehr: „Wenn ich Ajax wählen würde, würde ich akzeptieren, dass es weniger ist, denn Geld ist nicht so wichtig. Aber ich muss jetzt keine Entscheidung treffen, ich habe noch einen Vertrag auf Schalke.“ De Boer war Mitte Mai nach sechs Jahren zurückgetreten, nachdem er mit dem AFC noch am letzten Spieltag an die PSV Eindhoven abtreten musste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter