United zurück im Rennen um Sané

von Tobias Feldhoff
1 min.

Manchester United hat erneut die Fährte von Leroy Sané aufgenommen. Wie das britische Magazin ‚Cub Call‘ berichtet, entspricht der Flügelflitzer des FC Schalke 04 genau dem Spielertypen, den die ‚Red Devils‘ für ihren Kader so händeringend suchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

14 direkte Torbeteiligungen hat Sané in der abgelaufenen Bundesligasaison aufzuweisen. In den zurückliegenden Wochen war es dennoch ruhig geworden um den 20-Jährigen, den die englischen Spitzenklubs am liebsten schon in der Winterpause verpflichtet hätten. Im Sommer 2017 greift die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Dem Vernehmen nach darf Sané dann für 37 Millionen Euro wechseln. In diesem Jahr wäre eine mögliche Ablöse hingegen frei verhandelbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter