Verratti: „Träume nicht davon, für Barça zu spielen“

von Tristan Bernert
1 min.

Marco Verratti hat mit den Gerüchten aufgeräumt, denen zufolge er Paris St. Germain für den FC Barcelona verlassen würde. „Ich träume nicht davon, für Barcelona zu spielen", erklärt er in einer Kolumne auf ‚Goal.com‘, „nach dem Spiel gegen Bordeaux (Ligaspiel am 10. Februar, Anm. d. Red.) stellte mir ein spanischer Reporter eine Frage zu Barça und ich erklärte ihm lediglich, dass es eine Ehre sei, dass Klubs wie Barcelona, wie Real Madrid oder Bayern München Interesse an mir zeigen. Das sind Teams, die nur große Spieler holen, also macht es dich zufrieden, deinen Namen in Verbindung mit ihnen zu hören.“ Auch dank seines Beraters wurde Verratti zuletzt immer wieder mit einem Abgang in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit PSG hat der Mittelfeldlenker offenbar noch einiges vor: „Aber ich sage es noch einmal: Ich fühle mich sehr wohl hier in Paris und habe großen Respekt vor dem Verein. Wir mögen nicht auf dem gleichen Level wie Barca, Real oder Bayern sein - aber wir können schon bald dort hinkommen.“ Verrattis Vertrag in Paris läuft noch bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter