> > VfB-Verteidiger drängt auf Wechsel

VfB-Verteidiger drängt auf Wechsel

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Der Mexikaner Maza will den VfB Stuttgart bereits in der Winterpause verlassen. „Welcher Verein mir auch immer die Möglichkeit gibt, ich werde mit dem größten Vergnügen die Farben dieser Mannschaft verteidigen”, erklärt der Innenverteidiger gegenüber dem Fernsehsender ‚Televisa‘. Der Vertrag des 31-Jährigen läuft noch bis 2014.

Zuletzt hatte der mexikanische Klub Chivas Guadalajara Interesse am kopfballstarken Abwehrspieler bekundet. „Fußballer wie Héctor Moreno, Maza Rodríguez oder Giovani dos Santos sind immer interessant, aber es ist sehr schwierig, sie in dieser Zeit nach Mexiko zu holen“, so der niederländische Chivas-Trainer Johannes Nicolaas Van’t Schip. In acht von 16 Ligaspielen stand Maza in der laufenden Saison in der Startelf der Schwaben.



Verwandte Themen:

- Mexikanischer Klub buhlt um VfB-Verteidiger - 21.11.2012

Spieler-Profil
MazaMaza17 Spiele0 Tore
Klub-Profil
VfB StuttgartVfB StuttgartDEU
CD Chivas de GuadalajaraCD Chivas de GuadalajaraMEX
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 22.12.2014, 00.12 Uhr und Sie lesen die Seite:VfB-Verteidiger drängt auf Wechsel