VfL Wolfsburg: 10 Millionen für Glik?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfL Wolfsburg konkretisiert angeblich sein Interesse an Kamil Glik. Wie die italienische Zeitung ‚La Stampa‘ berichtet, bieten die ‚Wölfe‘ dem polnischen Nationalspieler einen Fünfjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von zwei Millionen Euro netto an. Nimmt Glik die Offerte an, müsste sich der VfL im Anschluss mit dem FC Turin wegen einer Ablöse einigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Glik steht noch bis 2017 beim italienischen Erstligisten unter Vertrag. Der Innenverteidiger spielte eine starke Saison und stellte mit sieben Treffern in 32 Ligaspielen auch seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Neben Wolfsburg sollen auch Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 auf Glik aufmerksam geworden sein, so ‚La Stampa‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter