Perfekt: Ekici geht zu Werder

von Simon Fehr
1 min.

Mehmet Ekici wechselt vom FC Bayern München zu Werder Bremen. Wie der Verein mitteilt, unterzeichnet der 21-Jährige einen Vierjahresvertrag in Bremen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er passt mit seiner offensiven Spielwiese gut zu uns. Er wird mit seiner Art der Spielführung für positive Momente bei uns sorgen“, freut sich Trainer Thomas Schaaf auf den Neuzugang. Der offensive Mittelfeldspieler war in der abgelaufenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Dort bestritt er 32 Bundesligaspiele, erzielte zwei Tore und bereitete neun vor. Zudem feierte er im März sein Debüt in der türkischen Nationalmannschaft.





*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter