Robben: Nächste Station Serie A?

von Lukas Hörster - Quelle: Il Messaggero
Bayern München Arjen Robben @Maxppp

Nach zehn Jahren beim FC Bayern bekommt Arjen Robben keinen neuen Vertrag mehr. Seine Karriere könnte der 35-Jährige dennoch fortsetzen. Vielleicht in der Serie A?

Arjen Robben (35) wurde offenbar bei Lazio Rom angeboten. Laut ‚Il Messaggero‘ zeigte sich Präsident Claudio Lotito empfänglich für eine Verpflichtung der Bayern-Legende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Robben könnte bei Lazio in eine ähnliche Rolle schlüpfen wie Miroslav Klose, der 2011 mit 33 Jahren in der Ewigen Stadt anheuerte und fünf Jahre lang als Vorbild und Führungsspieler diente.

Lese-Tipp Bayern-Flirt Faye nicht zu haben?

Zuletzt hatte Robben angegeben, noch nicht über die Fortsetzung seiner Karriere entschieden zu haben. Internationale Topklubs reizen ihn ebenso wie eine Rückkehr in die Niederlande oder ein Abenteuer außerhalb Europas.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter