Toni: Die großen Namen reizen nicht mehr

von David Weiss
1 min.

Luca Toni wird nicht nach Mailand wechseln. Italienische Medien hatten den ehemaligen Bayern-Stürmer sowohl mit Inter als auch mit AC Mailand in Verbindung gebracht. „Sie werden sich nach anderen Stürmern umsehen“, widerspricht der Weltmeister von 2006 diesen Gerüchten auf ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er müsse nicht wechseln. „Ich bin jetzt beim FC Genua und fühle mich hier wohl“, lautet der Zuneigungsbeweis Tonis an seinen Arbeitgeber. Nach seinem Abgang beim FC Bayern München hatte der Italiener erst versucht, sich beim AS Rom durchzusetzen, aber scheiterte. In Genua läuft es durchwachsen. In vierzehn Partien markierte der 33-Jährige drei Treffer und legte drei Tore auf.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter