Le Tallec zu FT: "Das Gerücht ist Quatsch"

von Tobias Feldhoff
1 min.
BV Borussia 09 Dortmund @Maxppp

Damien Le Tallec gehört zu den Unauffälligen unter den jungen Spielern bei Borussia Dortmund. Mario Götze, Marcel Schmelzer, Kevin Großkreutz und Mats Hummels bestimmen die Schlagzeilen. Dennoch trachtet Le Tallec nicht nach einem Vereinswechsel. Das verrät der Franzose im Gespräch mit unserer Redaktion.

Damien Le Tallec wird im Winter nicht auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf wechseln. „Es gibt keinen Kontakt mit Fortuna. Ich habe heute von diesem Gerücht gehört. Das ist nur Quatsch. Ich werde die Borussia nicht verlassen. Mein Berater hat mit den Verantwortlichen des Klubs gesprochen. Alles ist gut“, antwortete der 20-jährige Franzose von Borussia Dortmund auf Nachfrage unserer Redaktion.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte der Kölner ‚Express‘ berichtet, er habe Informationen, die Düsseldorfer buhlten um den Borussen. Den Rheinländern schwebe ein Leihgeschäft bis zum Ende der Saison vor.

Lese-Tipp Wildes Gerücht aus England: BVB an van Dijk dran

Le Tallec kommt in dieser Saison bei Jürgen Klopp nicht zum Zuge. In der Bundesliga lief der 20-jährige Offensivspieler nicht auf, in Europa League und DFB-Pokal stehen immerhin drei Einsätze zu Buche. Sein Vertrag endet 2012. Ein vorzeitiger Abschied steht derzeit nicht zur Debatte. Aktuell bereitet sich der Rechtsfuß mit dem BVB im spanischen Jerez auf die Rückrunde vor.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
<iframe data-src="https://www.facebook.com/widgets/like.php?href=http://www.facebook.com/pages/wwwFussballTransferscom/226853150738" scrolling="no" frameborder="0" title="Video - Le Tallec zu FT: "Das Gerücht ist Quatsch"" style="border:none; width:450px; height:50px">
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter