Pukki zum Medizincheck auf Schalke

von Tobias Feldhoff
1 min.
Schalke 04 @Maxppp

Teemu Pukki steht unmittelbar vor der Unterschrift bei Schalke 04. Der Finne, der in der Europa League drei Treffer gegen Königsblau erzielte, absolviert in den nächsten Stunden den Medizincheck.

Teemu Pukki hat in den Europa League-Begegnungen gegen Schalke 04 offensichtlich nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Drei Treffer erzielte der 21-jährige Finne für HJK Helsinki in den beiden Spielen gegen ‚Königsblau‘. Am Ende setzte sich dennoch der Bundesligist durch – und wird wohl auch im Buhlen um Pukki letztlich die Nase vorn haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Der Westen‘ berichtet, erscheint der Angreifer am heutigen Mittwoch zum Medizincheck auf Schalke. Eine Unterschrift sei allerdings noch nicht sicher, da sich die Klubs nach wie vor in Verhandlungen befinden. Helsinki verlangt angeblich deutlich mehr als eine halbe Million Euro Ablöse.

Lese-Tipp Schalke-Keeper: Müller will sich alles anhören

Pukkis Vertrag beim finnischen Rekordmeister ist bis 2013 datiert. In den 23 Pflichtspielen der laufenden Saison erzielte der schnelle Offensivmann 14 Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter