M’gladbach: Der Preis für Beljo

von David Hamza - Quelle: Sky
2 min.
Roland Virkus ist Geschäftsführer Sport bei der Borussia @Maxppp

Borussia Mönchengladbach könnte Dion Beljo für eine überschaubare Ablöse unter Vertrag nehmen. Laut ‚Sky‘ sind für einen Wintertransfer sechs Millionen Euro fällig – im vergangenen Sommer forderte NK Osijek noch zehn Millionen. Beim kroatischen Erstligisten besitzt Beljo einen Kontrakt bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-jährige Mittelstürmer, als Ersatz für Marcus Thuram gehandelt, sagte kürzlich bei ‚Sky‘: „Ich weiß, dass Borussia Mönchengladbach eine hervorragende Mannschaft hat. Es ist ein deutscher Traditionsverein und ich verfolge den Weg von Gladbach.“ Beljo betont, er sehe sich „bereit“ für den „nächsten Schritt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter