Bestätigt: Rashica-Wechsel zu Leverkusen geplatzt

von Lukas Hörster - Quelle: Sky | Bild | Spox.com
1 min.
Milot Rashica beim Torabschluss @Maxppp

Den ganzen Sommer über war die Zukunft von Milot Rashicas eines der heißesten Themen rund um Werder Bremen. Kurz vor Toresschluss verlässt der Angreifer die Grün-Weißen doch noch.

Milot Rashica heuert allem Anschein nach bei Bayer Leverkusen an. Laut ‚Sky‘ steht der 24-jährige Offensivallrounder von Werder Bremen unmittelbar vor einem Wechsel an den Rhein. Wie hoch die Ablöse ausfallen wird, ist noch unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch die ‚Bild‘ bestätigt den Abschied, will sich auf Bayer aber nicht festlegen. Rashica galt als Verkaufskandidat Nummer eins. Wechsel zu RB Leipzig oder Aston Villa zerschlugen sich jedoch. Nun erhält überraschend Leverkusen den Zuschlag beim Kosovaren.

Lese-Tipp BVB darf jubeln: Fünfter CL-Platz quasi sicher

Update (18:50 Uhr): Der Transfer von Milot Rashica zu Bayer Leverkusen ist offenbar geplatzt. Das berichten die ‚Bild‘ und der ‚Spox.com‘-Journalist Kerry Hau. Die nötigen Unterlagen konnten offenbar nicht rechtzeitig vor der Deadline um 18 Uhr eingereicht werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Update (19:02): Rudi Völler bestätigt gegenüber dem ‚kicker‘: „Es gab Schwierigkeiten mit der Kaufoption. Da hatten Bremen und wir unterschiedliche Vorstellungen. Am Ende hat dann die Zeit nicht mehr für eine Einigung gereicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter