Comeback: Drinkwater will zu Leicester

von Julian Jasch - Quelle: Sky Sports
1 min.
Comeback: Drinkwater will zu Leicester @Maxppp

Danny Drinkwater liebäugelt mit einem Comeback ins Fußballgeschäft. Der zentrale Mittelfeldspieler wünscht sich eine Rückkehr zu Leicester City, wie er in einem Interview mit ‚Sky Sports‘ betont: „Ich würde zu 100 Prozent zu Leicester zurückkehren, es ist ein besonderer Ort für mich. Es wäre mir eine Freude, wieder mit ihnen in die Premier League aufzusteigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Drinkwater ist seit seiner Trennung vom FC Chelsea im vergangenen Sommer – der Vertrag war ausgelaufen – vereinslos. 2016 hatte der dreifache englische Nationalspieler mit Leicester überraschend die Meisterschaft gewonnen. Nun durchlaufen die Foxes schwere Zeiten, vergangene Saison ist man als Tabellen-18. aus der Premier League abgestiegen. Für den 33-Jährigen ist jedoch klar, dass „sie problemlos wieder auf die Beine kommen. Sie sollten dies als einen Neuanfang betrachten.“ Möglicherweise wird die Mission Wiederaufstieg zusammen mit Drinkwater in Angriff genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter