Asensio spricht über Verlängerung

von Georg Kreul - Quelle: Radio Marca
1 min.
Marco Asensio beim Torjubel @Maxppp

Marco Asensio hat sich zu seiner Zukunft bei Real Madrid geäußert. Im Gespräch mit ‚Radio Marca‘ sagt der Angreifer, dessen Vertrag bei den Königlichen am Saisonende ausläuft: „Die Entscheidung liegt auch beim Verein, nicht nur bei mir. Nach der Weltmeisterschaft werden wir beide eine Entscheidung treffen.“ Zuletzt hieß es, dass Real den Vertrag des 26-Jährigen auslaufen lassen wird. Juventus Turin und der FC Barcelona haben die Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Asensio selbst hofft noch auf eine Ausdehnung seines Arbeitspapiers: „Hoffentlich klappt es, und ich werde viele Jahre bei Real Madrid sehr glücklich sein. Hoffentlich funktioniert alles, damit ich noch zehn Jahre bleiben kann.“ In der laufenden Saison bestritt der Linksfuß für Madrid 15 Pflichtspieleinsätze (sechs Scorerpunkte), den Großteil als Einwechselspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter