Keine Zukunft für Freiburg-Duo

von Dominik Schneider - Quelle: kicker
1 min.
Keven Schlotterbeck @Maxppp

Auf die Dienste zweier Abwehrspieler will man beim SC Freiburg offenbar nicht mehr setzen. Dass Keven Schlotterbeck nach seiner Leihe zum VfL Bochum ab Sommer wieder im Breisgau aufläuft, ist laut ‚kicker‘ nicht sehr wahrscheinlich. Die Zukunft des 26-Jährigen sei allerdings noch völlig offen, so das Fachmagazin. Dies hängt auch damit zusammen, dass die Bochumer nach aktuellem Stand noch nicht abschätzen können, ob sie die Klasse halten werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ähnlich sieht es bei Attila Szalai aus. Der 26-jährige Ungar kam im Winter per Leihe ohne Kaufoption von der TSG Hoffenheim nach Freiburg. Unter Trainer Christian Streich kam der Nationalspieler nur zu drei Einsätzen, lediglich einer davon in der Startelf. Für Szalai geht es im Sommer deshalb vorerst zurück nach Hoffenheim, wo er noch bis 2027 unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter