Per Leihe: Demme nach Spanien?

von David Hamza - Quelle: Marca
1 min.
Per Leihe: Demme nach Spanien? @Maxppp

Bei der SSC Neapel ist Diego Demme außen vor. Sein Weg könnte ihn im Winter nach Spanien zu einem alten Bekannten führen.

Diego Demme könnte im Januar in Spaniens La Liga anheuern. Einem Bericht der ‚Marca‘ zufolge bemüht sich der FC Valencia um den defensiven Mittelfeldspieler der SSC Neapel. Trainer Gennaro Gattuso soll bereits Gespräche mit Demme geführt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den 31-jährigen Deutschen kennt Gattuso noch aus seiner Zeit als Napoli-Coach. Nach Süditalien war Demme vor knapp drei Jahren für zehn Millionen Euro von RB Leipzig gekommen. Sein Vertrag in Neapel ist noch bis 2024 datiert.

Lese-Tipp Valencia feuert Gattuso

Der Tabellenführer der Serie A ist laut der ‚Marca‘ offen für ein Leihgeschäft. Im Zuge einer Fußverletzung stehen in dieser Saison nur 19 Einsatzminuten zu Buche. Valencia und Gattuso waren schon im Sommer an Demme dran – möglich, dass es im zweiten Anlauf klappt.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter