Norwich nennt Bayern den Preis für Aarons

von David Hamza - Quelle: Sky Sports
Max Aarons im Trikot von Norwich City @Maxppp

Max Aarons soll sich auf der Wunschliste des FC Bayern München befinden. Die erste Ablöseforderung aus England wirkt allerdings abschreckend.

Der FC Bayern müsste für einen Transfer von Max Aarons wohl tief in die Tasche greifen. ‚Sky Sports‘ zufolge hat Norwich City mitgeteilt, dass der Rechtsverteidiger für eine Ablöse zwischen 35 und 40 Millionen Euro zu haben wäre. Erste Verhandlungen sollen über einen Mittelsmann stattgefunden haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Daily Mail‘ berichtete zuvor, die Münchner seien an einem Aarons-Transfer im kommenden Sommer interessiert. Der 21-jährige Engländer befindet sich bereits seit geraumer Zeit im Blickfeld des deutschen Rekordmeisters. Auch Manchester United soll ein Auge auf Aarons geworfen haben. Bei Zweitligist Norwich steht der Abwehrspieler noch bis 2024 unter Vertrag.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

FT-Meinung

Preisfrage

Das Bayern-Interesse an Aarons scheint real. Ob der Rechtsverteidiger auch den Weg nach München einschlagen wird, dürfte am Verhandlungsgeschick des Bundesligisten liegen. Zur Erinnerung: Schon für Dayot Upamecano (22, RB Leipzig) zahlt Bayern 42,5 Millionen Euro – in Zeiten der Coronakrise auch für den Ligaprimus alles andere als ein Kleckerbetrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter