Fast fix: Nächste Leihe für Silva

von Georg Kreul - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Fábio Silva @Maxppp

Mittelstürmer Fábio Silva sitzt einmal mehr auf gepackten Koffern. Laut Fabrizio Romano steht der 21-jährige Portugiese kurz vor dem Leih-Wechsel von den Wolverhampton Wanderer zu den Glasgow Rangers. Die Einigung zwischen den Klubs über die Rückrundenleihe ist bereits getroffen worden. Eine Kaufoption ist nicht Teil des Deals.

Unter der Anzeige geht's weiter

Silva kommt auch in dieser Saison bei den Wolves nur sporadisch zu Spielminuten (acht Teilzeiteinsätze). Letztmals absolvierte der Youngster Anfang November ein Ligaspiel für den Tabellenelften der Premier League. Im Sommer 2020 hatten die Wolves Silva für die damals vereinsinterne Rekordsumme von 40 Millionen Euro verpflichtet. Der große Durchbruch blieb bislang aus. Silva lief bereits leihweise für den RSC Anderlecht und die PSV Eindhoven auf, nun folgen die Glasgow Rangers. Sein Vertrag bei Wolverhampton ist noch bis 2026 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter