Real: Neue Gerüchte um Pochettino

von Ramon Dragusin - Quelle: The Independent
1 min.

Real Madrid bekundet offenbar nach wie vor großes Interesse an Mauricio Pochettino. Dem ‚Independent‘ zufolge möchten die Königlichen über jegliche Jobaussichten des 48-Jährigen informiert werden. Pochettino gilt weiterhin als potenzieller Nachfolger von Zinédine Zidane, den er bereits im Sommer ablösen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der britischen Zeitung soll die Stimmung in den Reihen von Real nicht die beste sein. Einige Spieler seien mit bestimmten Ansätzen von Zidane unzufrieden. Auch die Beziehung zu Präsident Florentino Perez scheint zu bröckeln. Pochettino ist nach wie vor vereinslos, seit er im vergangenen November aus seinem Traineramt bei Tottenham Hotspur entlassen wurde. Neben Real Madrid buhlen auch andere europäische Topklubs wie Manchester City um den Argentinier. Zidanes Vertrag in der spanischen Hauptstadt ist noch bis 2022 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter