Chelsea und Tottenham wollen Mamardashvili

von Paul-Frederik Artelt - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Giorgi Mamardashvili in Valencia @Maxppp

Giorgi Mamardashvili vom FC Valencia steht auf dem Zettel einiger Premier League-Klubs. Wie Fabrizio Romano berichtet, beobachten Tottenham Hotspur, der FC Chelsea und Leicester City den Torhüter seit geraumer Zeit genauer. Demnach steht ein Wechsel im Sommer trotz der jüngsten Vertragsverlängerung bis 2027 im Raum. Mit Leicester sollen bereits erste Gespräche über einen Wechsel stattgefunden haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

2021 war Mamardashvili für knapp eine Million Euro von Dinamo Tiflis fest nach Valencia gekommen und konnte seither sportlich überzeugen. Zuvor hatten die Blanquinegros den damals 20-Jährigen für ein Jahr ausgeliehen. In der laufenden Saison stand der 22-jährige Schlussmann wettbewerbsübergreifend 32 Mal zwischen den Pfosten. Der FC Valencia belegt aktuell den 18. Rang in La Liga und befindet sich somit auf einem direkten Abstiegsplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter