Offiziell 2. Bundesliga

Irvine verlängert bei St. Pauli

von Georg Kreul - Quelle: fcstpauli.com
1 min.
Jackson Irvine spielt seit 2021 bei St. Pauli @Maxppp

Der Kapitän bleibt an Bord. Wie der FC St. Pauli vermeldet, wurde der Vertrag mit Jackson Irvine vorzeitig verlängert. Nach Angaben der Hamburger bindet sich der 29-jährige Australier bis 2024 an der Klub. Vor einem Jahr kam Irvine ablösefrei ans Millerntor und entwickelte sich auf Anhieb zum Leistungsträger.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Jackson hat seinen Wert für das Team und den Verein immer wieder unter Beweis gestellt und ist in kurzer Zeit zu einem Leader und einer Identifikationsfigur geworden. Ich denke, beide Seiten wissen, was sie aneinander haben. Deswegen freuen wir uns sehr, dass die vertrauensvollen und offenen Gespräche schnell zu einer Einigung über die langfristige Zusammenarbeit geführt habe“, kommentiert Sportchef Andreas Bornemann die Verlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter