Bei Bayern-Abschied: Fünf Ziele für Kimmich

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
Joshua Kimmich im Einsatz für den FC Bayern @Maxppp

Joshua Kimmich steht nur noch bis 2025 beim FC Bayern unter Vertrag. Da es noch immer keine Gespräche über eine Verlängerung gab, guckt sich der Nationalspieler natürlich um. Fünf Klubs kommen für ihn infrage.

Sollte Joshua Kimmich den FC Bayern verlassen, kommen nur fünf Ziele für ihn infrage. Laut ‚Sky‘ handelt es sich dabei um den FC Liverpool, den FC Arsenal und Manchester City aus England sowie die spanischen Großkaliber Real Madrid und FC Barcelona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einige dieser Klubs sollen sich bereits bei Kimmich gemeldet haben. Auch wenn der 29-Jährige nicht seine beste Saison spielt, machen ihn vergangene Glanzleistungen und seine Vertragssituation interessant. Kimmich ist nur noch bis 2025 an den FCB gebunden.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Sowohl die Münchner als auch Kimmich können sich eine Trennung im Sommer vorstellen, heißt es. Logisch, denn ohne Verlängerung besteht dann letztmals die Möglichkeit für den FCB, noch eine nennenswerte Ablöse für Kimmich zu erzielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter