Wijnaldum zu Barça? Reds wissen von nichts

Georginio Wijnaldum (l.) im Duell mit Mario Lemina
Georginio Wijnaldum (l.) im Duell mit Mario Lemina ©Maxppp

Giorginio Wijnaldum (30) hat seinen kolportierten Sommer-Transfer zum FC Barcelona bei Arbeitgeber FC Liverpool offenbar noch nicht angekündigt. Laut dem ‚Liverpool Echo‘ sind die Liverpooler Verantwortlichen über die Pläne des niederländischen Mittelfeldspielers bis hierhin nicht informiert worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon in den vergangenen Transferperioden war Wijnaldums Wechsel nach Katalonien ein Thema. Vor dieser Spielzeit hatte sein ehemaliger Bondscoach und Förderer Ronald Koeman als Barça-Trainer übernommen. Vieles deutet nun auf eine Zusammenarbeit auf Vereinsebene hin. Wijnaldums Vertrag an der Merseyside läuft im Sommer aus, er wäre somit ablösefrei.

Weitere Infos

Kommentare