Schlotterbeck: „Gut möglich, dass ich bleibe“

Nico Schlotterbeck ist Leistungsträger beim SC Freiburg
Nico Schlotterbeck ist Leistungsträger beim SC Freiburg ©Maxppp

Nico Schlotterbeck kann sich einen Verbleib beim SC Freiburg über den Sommer hinaus vorstellen. „Es ist sehr gut möglich, dass es nirgends hingeht und ich in Freiburg bleibe. Ich muss schauen, was der nächste Schritt für mich ist – und es ist alles andere als ausgeschlossen, dass ich den beim SC gehe“, sagt der Innenverteidiger im Gespräch mit der ‚Stuttgarter Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus der Bundesliga haben der FC Bayern sowie Borussia Dortmund Interesse an dem Freiburger Leistungsträger. Auch das schwerreiche Newcastle United befindet sich dem Vernehmen nach im Rennen um den 22-Jährigen. Der Stuttgarter Zeitung zufolge läuft Schlotterbecks Vertrag bis 2023. Bis zu seiner Corona-Erkrankung Anfang Januar verpasste der Abwehrspieler in dieser Saison keine Bundesligapartie.

Weitere Infos

Kommentare