Braithwaite: Klartext vom Berater

Martin Braithwaite im Einsatz für Dänemark
Martin Braithwaite im Einsatz für Dänemark ©Maxppp

Martin Braithwaite (30) sieht seine Zukunft beim FC Barcelona. Berater Hasan Cetinkaya macht dies laut der ‚Sport‘ deutlich: „Martin spielt beim größten Klub der Welt und arbeitet mit einem der besten Trainer der Welt. Er war einer der besten Spieler der Europameisterschaft mit unglaublichen Statistiken und er wird in Barcelona bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde der dänische Stürmer mit einem Wechsel nach England in Verbindung gebracht. Die Wolverhampton Wanderers, West Ham United und Brighton & Hove Albion sollen an einer Verpflichtung interessiert sein. Für Agent Cetinkaya sind die Spekulationen unsinnig: „Das ist Zeitverschwendung für alle.“

Weitere Infos

Kommentare