Draxler zu Arsenal: So ist der Stand

von Tobias Feldhoff
1 min.

Horst Heldt hat Stellung zu den Gerüchten um das Interesse des FC Arsenal an Julian Draxler bezogen. „Mir ist nicht bekannt, dass Julian uns verlassen möchte, weder im Winter, noch im Sommer“, erklärt der Manager des FC Schalke 04 gegenüber der ‚WAZ‘, „es gibt keine Anfrage eines Vereins bezüglich Julian. Am Ende sind es dann wilde Spekulationen, die dann drüben in England stattfinden. Die Vereine hätten sich melden können, wenn sie Interesse hätten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Englische Medien hatten zuletzt spekuliert, dass die ‚Gunners‘ schon im Januar versuchen könnten, sich Draxler für den kommenden Sommer zu sichern, um allen anderen Interessenten zuvorzukommen. Für festgeschriebene 45,5 Millionen Euro Ablöse kann der 20-jährige Nationalspieler wechseln.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter