Jovic ein Thema bei Besiktas

von Georg Kreul - Quelle: as
1 min.
Luka Jovic mit Teamkollege David Alaba @Maxppp

Für Luka Jovic tut sich neben kolportierten Transfer zum AC Florenz auch eine Wechselmöglichkeit in der Türkei auf. Laut der ‚as‘ wurde der serbische Angreifer bei Besiktas angeboten. Der Istanbuler Klub beschäftigt sich derzeit allerdings mit anderen Mittelstürmer-Alternativen. So genießen bei den Adlern Wout Weghorst und Alexander Sörloth eine höhere Priorität.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ohnehin deutet bei Jovic derzeit alles auf einen Wechsel nach Italien hin. Zuletzt wurde berichtet, dass sich Real und Florenz bereits auf ein Leihgeschäft geeinigt haben. Dabei teilen sich beide Klubs das Gehalt des 24-Jährigen. Jovic ist noch bis 2025 an die Königlichen gebunden, die einst 63 Millionen Euro Ablöse an Eintracht Frankfurt überwiesen hatten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter