Pjanic: „Ich wäre gerne zu Juve zurückgekehrt“

von Alex Tegeler - Quelle: Tuttosport
1 min.
Miralem Pjanic war in Barcelona nur zweite Wahl @Maxppp

Miralem Pjanic macht keinen Hehl daraus, dass er in der abgelaufenen Transferphase gerne zu Juventus Turin zurückgekehrt wäre. „Es gab Kontakte und Termine mit meinem Agenten, aber der Markt ist nie einfach. Ich wäre gerne zurückgekommen, und ich hätte alles getan, um mit Allegri zu arbeiten. Aber im Fußball muss man nach vorne schauen, und da ich in erster Linie ein Profi bin, möchte ich mit Besiktas zufrieden sein“, erklärt der Mittelfeldspieler im Interview mit der ‚Tuttosport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Statt nach Italien geht es für den 31-Jährigen in die Türkei. Für ein Jahr hat der FC Barcelona den Bosnier an Besiktas verliehen. „Sie wollten mich in den letzten Tagen des Transfermarkts unbedingt haben und ich konnte nicht mit Koeman in Barcelona bleiben. Ich hätte ein weiteres Jahr verloren und das wollte ich nicht, weil ich spielen will. Es wird eine weitere große Herausforderung sein“, so Pjanic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter