Köln: Bangt Andersson um die Karriere?

von Alex Tegeler - Quelle: kicker
1 min.
Sebastian Andersson (l.) im Einsatz für den FC Köln @Maxppp

Muss Sebastian Andersson seine Profikarriere verletzungsbedingt frühzeitig beenden? Fest mit ihm planen kann der 1. FC Köln momentan jedenfalls nicht. Denn wie der ‚kicker‘ schreibt, leidet der 29-Jährige an einem Knorpelschaden, mehrere Behandlungen schlugen bislang nicht an. Darum versucht es der FC jetzt mit einer „speziellen Therapie“, wie Sportchef Jörg Jakobs vom Fachmagazin zitiert wird. Aber auch hier ist ein Erfolg nicht garantiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Probleme bereitet den Kölnern auch, dass mit Anthony Modeste ein weiterer Stürmer nach einer Leistenoperation für ungewisse Zeit ausfällt. Gut möglich also, dass auf dem Transfermarkt noch einmal nachjustiert wird. „Wir müssen sehen, wie sich beide präsentieren. Dann müssen wir zu einem späteren Zeitpunkt sehen, ob wir im Sturm noch etwas machen oder nicht“, so Jakobs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter