Kramer wird neuer Schalke-Trainer

von Tristan Bernert - Quelle: WAZ | Bild | Sky
Frank Kramer während seiner Zeit in Bielefeld @Maxppp

Mike Büskens führte den FC Schalke 04 als Trainer in die Bundesliga. Der Coach für die Mission Klassenerhalt ist nun gefunden.

Der FC Schalke 04 hat einen neuen Trainer gefunden. Wie die ‚WAZ‘, die ‚Bild‘, der ‚kicker‘ und ‚Sky‘ übereinstimmend berichten, übernimmt Frank Kramer die Königsblauen. Bereits am morgigen Dienstag soll der 50-Jährige offiziell vorgestellt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kramer stand zuletzt bei Arminia Bielefeld an der Seitenlinie, wurde im Saisonendspurt aber entlassen. Die Maßnahme konnte die Ostwestfalen aber nicht vor dem Gang in Liga zwei bewahren.

Lese-Tipp Schalke: Geraerts kommentiert Abschiedsgerücht

Auf Schalke übernimmt Kramer für Mike Büskens, der die Königsblauen als Interimstrainer in die Bundesliga führte. Die Aufgabe des 50-Jährigen lautet nun, mit dem Aufsteiger den Klassenerhalt einzufahren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter