SV Werder: Kleine Fragezeichen bei di Santo

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bei Werder Bremens Neuzugang Franco di Santo wirft der Fitnesszustand Fragen auf. „Dass er keine Vorbereitung bei einem Klub hatte, ist zwar kein Vorteil“, räumt Thomas Eichin gegenüber der ‚Bild‘ ein, „dennoch ist er in guter körperlicher Verfassung. Wir geben ihm die nötige Zeit, um sich zu akklimatisieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Di Santo wechselte am gestrigen Mittwoch ablösefrei an die Weser und unterzeichnete einen Dreijahresvertrag. Bis Ende Juni stand der 24-jährige Argentinier beim Premier League-Klub Wigan Athletic unter Vertrag. „Wir hatten ihn seit März auf dem Zettel. Franco ist ein Spieler mit riesigem Potenzial. Schnell, dynamisch und mit guter Technik. Nach dem Abgang von Kevin De Bruyne war es wichtig, noch einen guten Offensiv-Spieler zu verpflichten“, so Eichin.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter