FC Bayern: Der Preis für Cancelo

von David Hamza - Quelle: Telegraph | Bild
João Cancelo im City-Trikot @Maxppp

Zu João Cancelos bevorstehendem Bayern-Wechsel sickern weitere Details durch. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, beträgt die mit Manchester City ausgehandelte Kaufoption 70 Millionen Euro – die ‚Bild‘ nennt sogar knapp 80 Millionen. Die Münchner leihen den 28-jährigen Außenverteidiger zunächst bis zum Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Manchester steht Cancelo noch bis 2028 unter Vertrag. Der Guardiola-Klub hatte den portugiesischen Nationalspieler im August 2019 für 65 Millionen Euro von Juventus Turin verpflichtet. In den vergangenen Wochen musste Cancelo vermehrt auf der Bank Platz nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter