BVB aufgepasst: Bayer und S04 mischen bei Schick mit

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Patrik Schick @Maxppp

Bei Borussia Dortmund denkt man noch über eine Ausleihe eines Stürmers nach. Kandidat Patrik Schick steht aber auch noch bei anderen Bundesligisten hoch im Kurs.

Borussia Dortmund bekommt im Werben um Patrik Schick Konkurrenz aus der Bundesliga. Der ‚Bild‘ zufolge soll Bayer Leverkusen sogar schon ein Kaufangebot für den Stürmer der AS Rom abgegeben haben. Der BVB wolle Schick, dessen Name schon länger auf dem Notizblock steht, zunächst nur leihen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleiches gelte für Schalke 04. Die Königsblauen brauchen dringend Verstärkung für die lahmende Offensive. Wunschspieler Benito Raman (Fortuna Düsseldorf) ist bereits im Anflug. Mit dem 1,90 Meter langen Schick würde ein komplett anderer Spielertyp hinzukommen.

Lese-Tipp BVB: Verspätete Ricken-Beförderung

Egal ob BVB, Bayer oder S04: Einfach wird ein Schick-Transfer nicht. Zwar ist der 23-jährige Tscheche wegen zu geringen Einsatzzeiten wechselwillig, sein kompliziertes Vertragswerk macht einen Wechsel jedoch zur Mammutaufgabe. Zudem sind auch Olympique Lyon und Olympique Marseille interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter