Bayerns Sorgenkinder: Sané & Gnabry zum Verkauf?

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Serge Gnabry und Leroy Sané @Maxppp

Serge Gnabry und Leroy Sané haben ihre Stammplätze beim FC Bayern für den Moment verloren. Für die Außenbahn kehrt nun auch noch Sadio Mané nach längerer Verletzung zurück. Wird die Luft für das Duo dünn?

Beim FC Bayern beobachtet man die Situation um die deutschen Nationalspieler Serge Gnabry (27) und Leroy Sané (27) mit Argusaugen. Die ‚Bild‘ berichtet, dass ein „Verkauf nicht mehr undenkbar“ ist, sollte das Flügel-Duo seine hohen Gehälter nicht bald wieder mit Topleistungen rechtfertigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Jahresbeginn machen Sané und insbesondere Gnabry sportliche Schwächephasen durch. Zuletzt saßen beide auf der Bank. Nun kehrt mit Sadio Mané (30) auch noch ein weiterer Konkurrent aus einer Verletzungspause zurück. Die Luft wird also immer dünner.

Lese-Tipp Auch Inter hat Zirkzee im Visier

Herbert Hainer hält jedoch zumindest öffentlich die schützende Hand über Gnabry und Sané. „Beide sind sehr wichtig für den FC Bayern und die Mannschaft. Wir brauchen sie, wenn wir die hohen Ziele erreichen wollen. Sie sind exzellente Fußballer und wir sind happy, dass wir sie bei uns haben“, so der Bayern-Präsident.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter