Schalkes Karaman: Interesse aus Italien

von Moritz Hammann - Quelle: Tuttomercatoweb.com
1 min.
Kenan Karaman im Trikot des FC Schalke 04 @Maxppp

Im Sommer könnte dem FC Schalke 04 ein Abgang von Leistungsträger Kenan Karaman drohen. Einem Bericht von ‚Tuttomercatoweb.com‘ zufolge hat Udinese Calcio ein Auge auf den Angreifer geworfen. Das Arbeitspapier des 30-Jährigen ist noch bis 2025 datiert. Mitentscheidend für einen Transfer im Sommer wäre wohl das sportliche Abschneiden des italienischen Erstligisten am Ende der Saison, der um den Klassenerhalt kämpft.

Unter der Anzeige geht's weiter

In einer düsteren Saison der Gelsenkirchener ist Karaman einer der wenigen Lichtblicke. Der 31-fache türkische Nationalspieler steuerte in 19 Zweitligapartien 14 Torbeteiligungen bei. Auch beim vergangenen Heimsieg gegen den FC St. Pauli erzielte der frühere Düsseldorf-Stürmer den wichtigen Siegtreffer zum 3:1-Endstand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter