TSG: „Sitzen bei Raum am Steuer“

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.
David Raum zeigt sich in voller Pracht @Maxppp

Bei der TSG Hoffenheim nimmt man das Interesse anderer Vereine an David Raum (24) gelassen zur Kenntnis. Manager Alexander Rosen sagt im ‚kicker‘: „Er hat erst vor kurzem seinen Vertrag bis 2026 verlängert. Diese Konstellation gibt uns die volle Handlungshoheit, wir sitzen am Steuer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FC Bayern und Borussia Dortmund sollen Raum auf dem Zettel haben, der auf der linken Seite der TSG gesetzt ist und zuletzt auch für die Nationalmannschaft regelmäßig zum Einsatz kam. Rosen lobt: „Davids Entwicklung ist atemberaubend und bleibt natürlich auch anderen Klubs nicht verborgen, aber ich bin mir natürlich im klaren darüber, dass wir bei dieser Spielerkategorie in Zukunft immer wieder mit diesem Thema konfrontiert werden könnten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter