Alles offen im Kessié-Poker

von Niklas Scheifers - Quelle: Fabrizio Romano
@Maxppp

Wo Franck Kessié in der kommenden Saison aufläuft, ist derzeit noch völlig unklar. Dem Transfermarkt-Experten Fabrizio Romano zufolge hat sich der ivorische Mittelfeldspieler des AC Mailand noch nicht auf einen künftigen Arbeitgeber festgelegt. Der FC Barcelona, Tottenham Hotspur, Inter Mailand, Juventus Turin und Paris St. Germain können also allesamt noch hoffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fest steht nach der jüngsten Berichterstattung hingegen, dass es für Kessié bei Milan nicht weitergeht. Der 26-Jährige wird den im Sommer endenden Kontrakt mit den Rossoneri auslaufen laufen und bei einem neuen Klub unterschreiben. Da er sich in seinem letzten Vertragshalbjahr befindet, wäre das jetzt bereits möglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter