Offiziell 2. Bundesliga

Testroet wird ein Schanzer

von Simon Steiner - Quelle: fcingolstadt.de
1 min.

Pascal Testroet hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie der FC Ingolstadt mitteilt, stößt der Offensivspieler vom SV Sandhausen zur Mannschaft. Die Schanzer machen keine Angaben zur Vertragslaufzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 31-Jährige freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich kenne die 3. Liga bestens und kann auf eine gelungene Zeit in dieser Spielklasse zurückschauen. Genau diese Erfahrungen möchte ich hier beim FCI einbringen und meinen Beitrag für eine erfolgreiche Zeit leisten.“

Der beidfüßige gebürtige Bocholter soll bei seinem neuen Verein eine Führungsrolle einnehmen. Er kann auf eine Erfahrung von 341 Zweit- und Drittligapartien zurückgreifen, in welchen er an stattlichen 155 Treffern beteiligt war.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter