Offiziell La Liga

Vertrag bis 2027: Díaz kehrt zu Real zurück

von Matthias Rudolph - Quelle: realmadrid.com
1 min.
Brahim Díaz @Maxppp

Die Zukunft von Brahim Díaz liegt bei Real Madrid. Der offensive Mittelfeldspieler kehrt vom AC Mailand zu den Königlichen zurück.

Nun ist alles unter Dach und Fach: Brahim Díaz verlässt den AC Mailand nach drei Jahren als Leihspieler wieder. Der 23-Jährige trägt ab der nächsten Saison das Trikot von Real Madrid. Dies gibt der spanische Rekordmeister offiziell bekannt. Am Dienstag wird der Rückkehrer der Presse präsentiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Díaz hat in Madrid einen neuen Vertrag bis 2027 unterschrieben. Er soll unter anderem den Weggang von Marco Asensio auffangen. Der 27-jährige Linksfuß verlässt Real ablösefrei und steht kurz vor einem Wechsel zu Paris St. Germain.

Lese-Tipp Ausstiegsklausel: Tedesco trifft sich mit Milan

Díaz absolvierte für Milan 124 Pflichtspiele, in denen ihm 18 Tore und 15 Assists gelangen. Für die Profis von Real Madrid lief er bislang 21 Mal auf. Weitere Einsätze im weißen Trikot werden bald folgen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter