Chelsea legt nach: 80 Millionen für Caicedo

von Julian Jasch - Dominik Schneider - Quelle: FT-Info | Evening Standard | Sky Sports
Moisés Caicedo im Trikot von Brighton & Hove Albion @Maxppp

Der FC Chelsea möchte die Verpflichtung von Moises Caicedo zeitnah über die Bühne bringen. Nach Informationen des ‚Evening Standard‘ haben die Blues ein verbessertes Angebot von rund 80 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler bei Brighton & Hove Albion hinterlegt. FT kann einen ‚Sky Sports‘-Bericht bestätigen, dass die Offerte bereits von Brighton zurückgewiesen wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach FT-Informationen ist die Spielerseite aber zuversichtlich, noch bis zum Ende der Woche den Transfer abzuschließen. Brighton fordert dem Vernehmen nach über 90 Millionen Euro für den 21-Jährigen. Mit Chelsea ist sich der 32-fache ecuadorianische Nationalspieler über ein Engagement bereits einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter