Acht Abschiedskandidaten beim FC Bayern
Der FC Bayern will durch Transfererlöse den eigenen Handlungsspielraum auf dem Transfermarkt vergrößern. Acht Spieler könnten im Sommer gehen.

Welche Spieler verlassen den FC Bayern im Sommer? ‚Sky‘ führt einige Kandidaten auf. Dem Bezahlsender zufolge ist der Rekordmeister bei Linksverteidiger Omar Richards (24), der erst im Sommer nach München kam, verkaufsbereit.
Die Eigengewächse Josip Stanisic (21) und Malik Tillman (19) seien Kandidaten für eine Leihe, bei Letzterem sei auch ein Verkauf denkbar. Für Sechser Marc Roca (25) komme „ein weiteres Jahr auf der Bank nicht infrage“.
Tolissos Vertrag läuft aus
Darüber hinaus gibt es weitere Abschiedskandidaten. Der Vertrag von Mittelfeldmann Corentin Tolisso (27) läuft aus. Marcel Sabitzer (27) überzeugt bislang nicht, der ‚kicker‘ brachte zuletzt einen Abschied ins Spiel.
Und dann ist da noch Defensiv-Talent Tanguy Nianzou (19), der zu wenig Einsatzzeiten erhält. Eine Leihe scheint hier auf der Hand zu liegen. Dass Bouna Sarr (30) verkauft werden soll, ist unterdessen keine neue Erkenntnis.