VfB Stuttgart: Neue Konkurrenz im Moreno-Poker

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart muss sich wohl davon verabschieden, dass Héctor Moreno an den Neckar wechselt. Der spanischen Fachzeitung ‚Sport‘ zufolge ist neben der PSV Eindhoven nun auch der AC Florenz in den Poker um den mexikanischen Innenverteidiger eingestiegen. Dass Moreno bei Espanyol Barcelona verlängert, hält das Blatt indes für äußerst unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

El Mundo Deportivo‘ hatte am gestrigen Donnerstag vermeldet, dass der Nationalspieler kurz vor einer Vertragsverlängerung bei Espanyol stünde. Der VfB ist auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger und Moreno steht ganz oben auf der Wunschliste. Das erste Angebot der Schwaben betrug vier Millionen Euro. Der 27-Jährige wird aber wohl mindestens sechs Millionen kosten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter