Wegen Messi: Anruf bei Suárez

Diego Simeone ist spanischer Meister 2021
Diego Simeone ist spanischer Meister 2021 ©Maxppp

Diego Simeone hatte im Sommer die leise Hoffnung, Lionel Messi zu Atlético Madrid locken zu können. „Ich erzähle ein kleines Detail. Als das in Barcelona passierte, haben wir Luis (Suárez, Anm. d. Red.) angerufen, um ihn zu fragen, wie es Messi geht, ob er Lust hätte, um zu sehen, ob es eine kleine Chance gibt. Wir haben uns vorgestellt, dass er zu Atlético Madrid kommen könnte. Ich habe aber nicht bei Leo angerufen, nur bei Luis“, berichtet der Coach der Rojiblancos gegenüber der argentinischen Zeitung ‚Olé‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allzu lange währte die Hoffnung auf die Verpflichtung des Superstars jedoch nicht, wie Simeone verrät: „Das ganze hat drei Stunden gedauert, denn PSG war bereits besessen von dieser Verpflichtung.“ Der französische Topklub fackelte nicht lange und holte Messi ablösefrei an Bord.

Weitere Infos

Kommentare