Nicht unverkäuflich: Bayerns Preisschild für Sané

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
1 min.
Leroy Sané gibt Anweisungen @Maxppp

Leroy Sané steht nach durchwachsenen Jahren beim FC Bayern in der Bringschuld. Das Vertrauen der Bosse ist da – aber offenbar nicht uneingeschränkt.

„Da ist gar nichts dran. Leroy ist ein wichtiger Spieler für uns, deswegen gibt dazu überhaupt nichts zu erzählen.“ So reagierte Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic auf das England-Gerücht vom gestrigen Sonntag. Manchester United soll sich nach einem Transfer von Leroy Sané erkundigt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz der vermeintlich deutlichen Worte scheint die Tür zu einem Sané-Transfer dann aber doch zumindest einen Spalt weit geöffnet zu sein. Wie ‚Sky‘ berichtet, ist der Nationalspieler nicht zwingend unverkäuflich. Ins Grübeln kommen könnte Bayern bei Angeboten im Bereich von 60, 70 Millionen Euro Ablöse, heißt es.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

Sané soll mit seinem Preisschild und der Möglichkeit einer Luftveränderung einverstanden sein. Grundsätzlich bleibt ein Vereinswechsel aber ein vages Szenario, immerhin bringt der 26-Jährige die Qualität mit, den Trend jederzeit ins Positive umzukehren. „Er hat alles: Schnelligkeit, Technik, einen super Schuss. Das soll er einfach rausholen“, befand Salihamidzic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter