Update La Liga

400-Millionen-Angebot für Benzema

von Paul-Frederik Artelt - Quelle: as
1 min.
Karim Benzema 2223 @Maxppp

Saudi-Arabiens Erstligist Al Ittihad hat offenbar versucht, Mittelstürmer Karim Benzema von Real Madrid mit einem unfassbaren Angebot in die Wüste zu locken. Wie die ‚as‘ berichtet, haben die Verantwortlichen von Al Ittihad dem Franzosen einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von 200 Millionen Euro pro Jahr angeboten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Benzema, dessen Kontrakt bei Real nach der Saison Stand jetzt ausläuft, soll aber kurz vor einer Verlängerung um ein weiteres Jahr in Spaniens Hauptstadt stehen. Mit wettbewerbsübergreifend 30 Treffen gehört der 35-jährige Ballon d’Or-Gewinner von 2022 weiterhin zu den torgefährlichsten Angreifern in ganz Europa.

Update (20:22 Uhr): Laut Fabrizio Romano liegt Benzema eine immense Offerte aus Saudi-Arabien vor, über die der Superstar ernsthaft nachdenken will. Darüber habe er Real nun in Kenntnis gesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter